Deutschland » Ostharz » Steinbachtal » Feuerschiff » Düsenstart
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Düsenstart (IXa)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Düsenstart"Hochgeladen von: ralfG.
19.10.2021 - axlHAdmin
Super, Glückwunsch!
18.10.2021 - ralfG.Admin
So wie es aussieht, hatte das wohl noch keiner gemacht - über Jahrzehnte! Der Direkte Eintstieg zur Stichflamme ist nun mal gemacht. 1,5m links vom Originaleinstieg, dem Riss, leicht linksansteigend hoch zum BH. Hier Höhe gewinnen und am besten direkt hoch zu den kleinen Leisten (rechts Ring). Man greift zwar das Rissende kurz wie beim Originalweg, kommt aber in anderer Position an die Leisten. Wenn man eher den Originalzug macht, ändert das kaum die Schwierigkeit.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFeuerschiff
GebietSteinbachtal
Ausrichtung
(ralfG.)
Südwest
Absicherung
(ralfG.)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(ralfG.)
Senkrecht
Anforderung
(ralfG.)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(ralfG.)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(ralfG.)
ca. 10 Meter
Charakter
(ralfG.)
Technik
Erstbegeher
(ralfG.)
Ralf Gentsch
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0