Deutschland » Ostharz » Steinbachtal » Feuerschiff » Sonne in der Nacht
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sonne in der Nacht (IXc)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Sonne in der Nacht"Hochgeladen von: Klettergecko
30.09.2012 - ralfG.Admin
Na dann mal der erste Kommentar zu einer der wichtigsten Routen im Harz. Sehr komplexe Wandkletterei, den zweiten Haken vielleicht verlängern, da sonst umständlich zu klinken. Es geht nämlich im Linksbogen zu diesem und weiter.

Wie schon der Erstbegeher sagte ist das Xa, in Paules Kletterbibel stehen leider nur af Bewertungen. Am Besten das wird mal geändert bitte, dann bekommt diese Route auch den ihr gebührenden Platz in der Liste.

Lange war sie die erste und einzige Xa im Ostharz!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFeuerschiff
GebietSteinbachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang