Deutschland » Ostharz » Unterharz » Kreuztalwächter » Direkte Lungenentzündung
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Direkte Lungenentzündung (VIIb)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Direkte Lungenentzündung"Hochgeladen von: Klettergecko
01.09.2008 - davidlAdmin
Deftiger Einstieg danach sehr chillig auf der Platte.
Die Hauptschwierigkeit ist zwar nach dem Überhang gegessen aber VIIb ist schon etwas tiefgestapelt...
Aber sehr schön
04.07.2003 - eremitAdmin
der überhang am einstieg ist technisch doch recht anspruchsvoll aber mit kurzen bohrhakenabständen gut gesichert. danach in anfangs kleingriffiger plattenkletterei zum ausstieg. nach art der kletterei ein sehr schöne tour im allerdings sehr gewöhnugsbedürftigen gestein. die tour ist aber selbst für ostharzverhältnisse sehr stramm bewertet.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKreuztalwächter
GebietUnterharz
AusrichtungK.A.
Absicherung
(eremit)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(eremit)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(eremit)
ca. 22 Meter
Charakter
(eremit)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0