Italien » Sardinien » Baunei » Cala Luna » Il Guru
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Il Guru (7a)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Il Guru"Hochgeladen von: thomas-zilch
16.04.2007 - feiglingAdmin
Ein zu Stein gewordener Traum. Perfekte Absicherung. Kraftausdauerproblem an mal mehr mal etwas weniger aber immer guten Griffen. Wichtig makantes 2 Fingerloch mit rechts. Viel Spass!
09.06.2005 - thomas-zilchAdmin
Tolle Route über den nackten, gebräunten Leibern. Wennst da einsteigst, dreht sich plötzlich der halbe Strand in deine Richtung und jede Bewegung wird analysiert und diskutiert.

Mein Ding ist das nicht so, aber im Sommer ist die Cala Luna halt brechend voll. Die Routen sind übrigens am späteren Nachmittag im Schatten.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivCala Luna
GebietBaunei
Ausrichtung
(thomas-zilch)
Südost
Absicherung
(thomas-zilch)
Vorbildlich
Schatten
(thomas-zilch)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(thomas-zilch)
Leicht Überhängend
Anforderung
(thomas-zilch)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(thomas-zilch)
Nein
Keile erforderlich:
(thomas-zilch)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(thomas-zilch)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(thomas-zilch)
ca. 18 Meter
Charakter
(thomas-zilch)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(thomas-zilch)
Maurizio Oviglia
Jahr der Erstbegehung
(thomas-zilch)
1999
Zugang