Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Wiesfels » Boirariss
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Boirariss (6-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Boirariss"Hochgeladen von: phil
27.07.2005 - towaAdmin
ich wäre gestern von einer horde ca. siebtklässler, bei projekttagen beinahe von steinen die von felskopf runtergeworfen wurden beim vorstieg sichern erschlagen worden. durch diese erinnerung diese an sich nette tour vermiest bekommen. erschreckend: der lehrer hat nachdem ich das seil frei hatte und ich ihn zur rede stellte, wenig interesse mir überhaupt zuzuhören.
16.10.2001 - AnonymAdmin
leider schon etwas speckig aber sehr schöner Riß, der nach dem letzten Haken ziemlich stumpf wird. Hier am besten nach links raus auf die Kante.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWiesfels
GebietUracher Alb
Ausrichtung
(Anonym)
Westen
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Senkrecht
Anforderung
(Anonym)
Ausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 20 Meter
Charakter
(Anonym)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0