Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Rosenstein-Mittelfels » Trio Infernale
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Trio Infernale (7)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Trio Infernale"Hochgeladen von: Dani
24.09.2003 - laserAdmin
saget mal da waren früher nur schlingen drin das war 1984 oder so und dann kam ein bh an der schlüsselstelle rein der das ganze dann entschärft hat. ich fand das damit schon ganz safe. allerdings sind die mammutplättle auch erst später kaputtgegangen,und das sanduhren von so kleinen rutschern brechen, daran dachte man besser nicht.
ist aber auch kein sportplatz
25.07.2003 - iwAdmin
Tolle Kletterei. So unterschiedlich können Meinungen sein: die Absicherung geht meiner Meinung nach voll in Ordnung. Gut stehen und mit Auge klettern ersetzen das Schnappen ;-)
08.11.2001 - AnonymAdmin
komm und kuck wie ich sie klettere schwatzbart! dann können wir uns gleich über die bewertung unterhalten.
21.08.2001 - SchwarzbartAdmin
Was hat das eine mit dem Andern zu tun?
Das ich wahrscheinlich nicht deine Fingerkraft und Fußtechnik besitze mag ja sein.
Aber die Absicherung ist bescheuert!
Würde Vorschlage ..nachdem ich Anonymis kerne kennenlerne..
*steigs vor wenn ich zuschaue*!
Kannst ja vorher einüben..aber das merk ich dann! *ggg*
Bin auch nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen!
:lol:
21.08.2001 - AnonymAdmin
Bitte sachlich bleiben danke
20.08.2001 - SchwarzbartAdmin
Annonymer Angeber!
20.08.2001 - AnonymAdmin
Super Tour Fingerkraft und Fusstechnik nötig
17.06.2001 - SchwarzbartAdmin
Uiiiiiiiii.......ist die heftig!!
habe 2 mal offene Tür nur mit schnappen überbrücken können :-((!
Die alten Plättchen tun ihr übriges dazu!
Warum setzt man da nicht mal gute Klebehaken?
Oder soll da erst mal einer gscheit abtauchen das Bergwacht auch mal was zu tun bekommt?:-(
Sorry, wär ne schöne Tour ..aber in diesem Zustand "Gefährlich" da darunter auch nur alte Gammelschlingen hängen!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (8)
Abgegebene Stimmen11
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRosenstein-Mittelfels
GebietOstalb
Ausrichtung
(Anonym)
Süden
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Senkrecht
Anforderung
(iw)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Unten
Routenmanipulation
(iw)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 15 Meter
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(laser)
pasold/junker/thibaut
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang