Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Sonntagsfels » Sonntagsbraten
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sonntagsbraten (9)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Sonntagsbraten"Hochgeladen von: urinator
18.08.2007 - ChophelAdmin
ist nicht von mir
04.05.2001 - urinatorAdmin
Hy creamy, eigentlich habe ich am WE im Donautal dem JN&UR hoch und heilig versprochen, nie wieder einen Kommentar in der Datenbank zu schreiben!!! Aber wenn du dich zu Wort meldest, kann ich nur intervenieren: Wer ist schon so kühn u. schwach zugleich wie du, daß man den Haken nur auslassen kann? Jetzt mal ohne Scheiß: Der "creamy" ist halt die Respektlosigkeit in Person und kann deshalb den Haken einfach auslassen! An dieser Stelle mal ein ganz fettes Lob und meine Bewunderung an unser bestes und hoffnungsvollstes Nachwuchstalent im Blautale;-)
02.05.2001 - creamyAdmin
ich will es jetzt mal mit einem wirklich hilfreichen kommentar versuchen: crux der route muss nicht das klippen des 4. (bohr-)hakens sein wenn man ihn auslässt oder verlängert vom länglichen loch unter dem überhang klippt! das einhängen vom untergriffaus ist sauschwer und ausserdem hat der urinator beim auschecken des S-risses noch ein trittchen weggetrappt, also ist jetzt nochmal schwerer... macht euch wegen der einstiegsplatte keine sorgen, denn auch wenn ihr am letzten schweren zug abtropft landetihr butterweich. ein weiterer vorteil ist, dass man die schlüsselpassage in einem zug durchmoven kann. aber jeder solls so machen, wie er lustig ist, nur will ich nachher keine klagen über die bewertung hören.
14.12.2000 - urinatorAdmin
Crux ist es, den 4. Haken zu klinken, geile Züge an Untergriffen und schlechten Leisten.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSonntagsfels
GebietOstalb
Ausrichtung
(Chophel)
Süden
Absicherung
(Chophel)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Chophel)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Chophel)
Nein
Keile erforderlich:
(Chophel)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Chophel)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Chophel)
Bernd Eberle
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0