Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Zweite Zinne » Hans Eugen Gedächtnis Weg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hans Eugen Gedächtnis Weg (6)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Hans Eugen Gedächtnis Weg"Hochgeladen von: JN
08.06.2006 - komanderAdmin
Also ich fand die Tour nicht so top, erste Seillänge ist schon recht speckig und in der 2. Seillänge ist nur noch mit Gärtner Ausbildung zu empfehlen. Absicherung ist übrigend auch eher sparsam.
12.02.2003 - thomas-zilchAdmin
"überlebt" zu haben ;-)

Wie sieht es eigentlich im Moment im Donautal aus?

Sind da am WE immer viel Leut´ unterwegs? Ich würde gerne mal wieder im Donautal klettern. War schon seit Jahren nicht mehr dort...
11.02.2003 - wörniAdmin
war das dieser gefürchtete Fussklemmer etwas abseits des Hakens, der den Kletterfluss zahlreicher Aspiranten ins stocken brachte ??
11.02.2003 - thomas-zilchAdmin
Vor 10 Jahren Kampf den Riss hoch, mit Fixkeil gesichert. Dann rechts raus zu Stand...Dann nicht mehr weiter geklettert sondern sofort zum Bahnhöfle... Puh, danach hat´s Weizen gschmeckt...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZweite Zinne
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(komander)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(JN)
Steimle Senior
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang