Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Westliche Zinne » Baurführe
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Baurführe (8)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Baurführe"Hochgeladen von: JN
13.09.2009 - subtleplagueAdmin
tip top tour.
Im Durchstieg für Nichtdälisten aber weder an der Schlüsselstelle unten noch ganz oben schwer, da man treten kann und fit ist. Dafür schmiert es am vorletzten clip aber furchterbar an den Füßen und der Strom schwindet zusehens..... evtl. einfach auslassen und an den letzten clip, am Rastpunkt, retten. (vor der querung zum Umlenker)
09.09.2009 - schecoAdmin
Wahnsinnig geile Tour, Pflicht 8er im Däle
21.08.2004 - RalfLAdmin
Sehr schöne Tour; oben dann nochmal knifflig ! Mit dem Schwabentraum noch eine Steigerung in Sachen Ausdauer.
21.05.2001 - JNAdmin
Unbedingt mit dem Direkteinstieg von ganz unten klettern (´Schwabentraum´). Macht das ganze noch besser, anstrengender, länger und insgesamt auch etwas schwieriger. Tolles Gestein.
21.05.2001 - AnonymAdmin
Der Klassiker vom Meister persoenlich. Wunderbare Kletterei, ganz schoen knifflig, noch mal fies zum Umlenker hin.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (4)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWestliche Zinne
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(RalfL)
Gut
Schatten
(RalfL)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(RalfL)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(RalfL)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(RalfL)
ca. 30 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(JN)
Baur
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1975
Zugang