Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Schaufels » Bröggale oder was?
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bröggale oder was? (8)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Bröggale oder was?"Hochgeladen von: JN
04.07.2022 - langerheinzAdmin
Noch Niemals jemanden in der Route gesehen - deshalb vom ersten Stand des Traumpfeilers - den Ausstieg von Bröggale gemacht. Mit meinem Satz Cams und kleinen Keilen habe ich mich dann hochgearbeitet. Rauer Fels - Null Speck und echt geilen Abschlussüberhang etwas rechts vom Riss - Grandiose Tour - da brauch ich nicht ins Gebirge. Berg frei

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchaufels
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(langerheinz)
Geht so
Schatten
(langerheinz)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(langerheinz)
Nein
NeigungK.A.
Anforderung
(langerheinz)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(langerheinz)
Ja
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(JN)
Stöhr, Mezger
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1986
Zugang