Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Kapf » Silenzio
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Silenzio (9)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Silenzio"Hochgeladen von: JN
31.05.2015 - schecoAdmin
Wer das Ding mit 9 bewertet hat, kann ich mir schon denken. Ist sicher 9+ und dann eher noch hart für den Grad. Schwäbisch halt. Bombenfels und geile Moves.
10.04.2006 - PeerAdmin
Die sollte man als warm up auf jedem Fall machen !!!
Bedeutend leichter als Der große unbekannte.
Man könnte ja auf 7+ bewerten oder ?
Oder kann da keiner ne 7+ klettern ?
09.10.2003 - ölbaumpflanzerAdmin
hallo!
ja, so wars tatsächlich. es kam sogar damals ein artikel im rotpunkt. wer die tour danach wiederholt hat und dermaßen abgewertet hat, weiß ich nicht. wird aber sicherlich nichts mit 8b/+ zu tun haben!



09.10.2003 - tristanAdmin
Hallo?! Kann man jemand was aktuelles zu meiner Frage beisteuern?
05.04.2003 - tristanAdmin
Wurde diese Tour nach der Erstbegehung mit 8b(+) bewertet? Ist doch von Pe.Ha., oder ?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKapf
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
Zwergentod
(Peer)
Nein
Neigung
(Peer)
Senkrecht
Anforderung
(Peer)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Peer)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Peer)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Peer)
Fingerkraft
Erstbegeher
(JN)
Haußmann
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1998
Zugang