Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Rabenwand » Erbarmungslos
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Erbarmungslos (9+/10-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Erbarmungslos"Hochgeladen von: JN
09.11.2015 - WarthogAdmin
Da hat MR 1994 schon zu den ganz Starken gehört!!! Zwar hat sich die Reibung nach der Bürsterei verbessert, aber das Ganze nur von nicht kletterbar zu kletterbar verschoben. Denke 10- passt hier doch eher. Chalken am Boden und dann erst wieder am Umlenker: Vollgaskletterei vom aller Feinsten!!
26.10.2015 - WarthogAdmin
Also das Ding gehört sicher zum Härtesten was das Donautal zu bieten hat. Grosser Angriff auf die tiefen Beugesehnen der Mittelfinger ist hier garantiert.
Die Bewertung typisch M.R. !!
Muss jetzt mal richtig gebürstet werden, damit die nicht vorhandene Reibung doch noch vielleicht etwas zum Vorschein kommt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRabenwand
GebietDonautal
Ausrichtung
(urinator)
Norden
Absicherung
(urinator)
Gut
Schatten
(urinator)
Immer Schatten
Zwergentod
(urinator)
Nein
Neigung
(urinator)
Senkrecht
Anforderung
(urinator)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Warthog)
Nein
Keile erforderlich:
(urinator)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(urinator)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(urinator)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(urinator)
ca. 15 Meter
Charakter
(urinator)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(JN)
Ruf
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1994
Zugang