Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Baldecknadeln » Sehnsucht nach Vollkommenheit
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sehnsucht nach Vollkommenheit (8+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Sehnsucht nach Vollkommenheit"Hochgeladen von: SAM
22.05.2001 - SAMAdmin
Die Route befindet sich an der unteren Nadel auf der Bergseite zwischen Adrenalin Joggele und Muggaseggele gerade hoch, geht oben über in Tango Korrupti.
Tolle Platte mit abschüssigen Auflegern aber nichts für Softmover, weil die Absicherung nicht sodoll ist.
Die Route ist im neuen Führer nicht mehr enthalten, würde mich interessieren warum nicht.
Ich finde die Route einfach gut, die Bewertung ist auch OK.
Haben die Kletterführerschreiber diese Route vergessen?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBaldecknadeln
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
Absicherung
(SAM)
Geht so
Schatten
(SAM)
Immer Schatten
Zwergentod
(SAM)
Nein
Neigung
(SAM)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(SAM)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(SAM)
Oben
Routenmanipulation
(SAM)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(SAM)
ca. 14 Meter
Charakter
(SAM)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang