Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Blautalwand » Manuelle Therapie
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Manuelle Therapie (9-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Manuelle Therapie"Hochgeladen von: urinator
09.05.2004 - LotharAdmin
Nachdem ich nochmals dort war finde ich jetzt die Variante mit dem Knieverdreher doch die leichtere - Ausprobieren.
03.05.2004 - LotharAdmin
Unten Boulderstelle mit 2-3 schweren Zügen, dann gute Rastposition an der Riesensanduhr. Anschliessend linkshaltend und gemeinsam mit dem Direktor zum Umlenker. Mir persönlich hat der sogenannte Knieklemmer nichts gebracht. Dabei setzt man den rechtenFuss oberhalb des kleinen Dächles auf einen runden, etwas abgespeckten Tritt und dreht das rechte Knie nach links ein bis es an die Verschneidungswand stösst. Geht aber auch gut ohne.
02.07.2003 - gbAdmin
das ist die beste, weil boulderartigste einstiegsvariante zum knieklemmer und auch am besten gesichert.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBlautalwand
GebietBlautal
Ausrichtung
(urinator)
Westen
Absicherung
(urinator)
Vorbildlich
Schatten
(urinator)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(urinator)
Nein
Neigung
(urinator)
Stark Überhängend
Anforderung
(urinator)
Maximalkraft
Lange Feucht
(urinator)
Nein
Keile erforderlich:
(urinator)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(urinator)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(urinator)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(urinator)
ca. 15 Meter
Charakter
(Lothar)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(urinator)
Bodemer
Jahr der Erstbegehung
(urinator)
1996
Zugang