Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Böllisburren » Obere Verschneidung
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Obere Verschneidung (5)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Obere Verschneidung"Hochgeladen von: urinator
24.04.2006 - BettinaAdmin
Der Quergang macht die Tour erst richtig interessant. Unbedingt über den Quergang aussteigen...
12.08.2005 - ZwerggäuerAdmin
Liebe Kletterer am Böllisburren,
es kann doch nicht sein das man so wenig Grips hat und an einem Projektfelsen seinen Müll rumliegen lässt. Klar das soll man an keinem Felsen aber grad da ists besonders Schei..e! Ich hab gestern eine Handvoll Silberpapierchen mitgenommen, wenn ich einen dabei mal erwisch, frist er´s. Das kanns doch nicht sein, wenn ihr schon super hippige Kletterer sein wollt dan benehmt euch auch so .

Schönen Tag noch,

D´r Narradgäuer.

P.S.: Ach ja warum ichs zu der Tour schreib. Bin gespannt wenns mal einen nach dem langen Qeergang so in die marode Sanduhr lässt, dass sich irgendwas (Basis oder Schlinge) verabschiedet. Sieht dann bestimmt lustig aus, *ranklatsch*. So jetzt aber, Servus.
11.03.2002 - KatzenpeterAdmin
Nette Tour mit vielen fetten Henkeln; oben kann man entweder geradeaus hinter der Schuppe hochstemmen oder schöner nach rechts queren.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBöllisburren
GebietBlautal
Ausrichtung
(Katzenpeter)
Südwest
Absicherung
(Katzenpeter)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Katzenpeter)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Bettina)
Nein
Keile erforderlich:
(Katzenpeter)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Katzenpeter)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Bettina)
zugeschmierte Griffe/Tritte
Höhe
(Katzenpeter)
ca. 15 Meter
Charakter
(Katzenpeter)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang