Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Große Grotte » Wiedervereinigung
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wiedervereinigung (10-)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Wiedervereinigung"Hochgeladen von: urinator
25.09.2003 - MeirangerGlobAdmin
Da kriegste den totalen Anfall, wenn der Dynamo geklappt hat...Eine absolute Toproute und einfach der Hammer, was für Stellen drin sind. Die Crux nach dem Fossil ist ca.9+ und läßt sich dynamisch und auch statisch machen. Für den Dynamo oben gibts auch was anderes,aber der gehört halt einfach dazu. Thanxs an alle die daran geglaubt haben und die demnächst den versprochenen Rausch in dr Boiz bekommen..
20.08.2003 - gbAdmin
wie kommt man vom stand vom fossil bis zur kleinen leiste? nach meiner variante ein einarmiger zug an dem zwei-drei-fingerloch-teil für die linke hand... klippen geht ja noch mit hook, aber dann die füße lösen und auf die leiste draussen aufhocken, ist ja alles an dem griff oder?
29.07.2001 - SchwarzbartAdmin
Ok, bringe meine Gang mit..hähä
..ich lasse prügeln!!
;-)
29.07.2001 - urinatorAdmin
Was für ne Frage, wollte mich schon lange mal mit dir prügeln ***LOGISCH***
29.07.2001 - SchwarzbartAdmin
Darf da ein Alter Depp wie ich auch kommen??
27.07.2001 - urinatorAdmin
Si,Si!!!
27.07.2001 - gbAdmin
und wenn man (ich) klettert wie ein krücke, gibts dann auch eins gratis? weil dann steig ich gern zum beweis mal in die tour rein
26.07.2001 - urinatorAdmin
Am Samstag den 4.8.2001 wollen wir uns mittags/abends zum 5. inoffiziellen ***GROTTENFESCHD*** "wiedervereinigen"!!! "Wir" sind alle, die Bock auf Klettern und Proleten bei Bier, Steak, Musik, Riesenschaukel und einem unvergleichlichen Lichterszenarioin der GROSSEN GROTTE haben. Bringt am besten was zum Grillen/Saufen mit, für Leute mit Schwerstbehindertenausweis gibt´s Bier gratis ;)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGroße Grotte
GebietBlautal
Ausrichtung
(Anonym)
Nordwest
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Anonym)
Stark Überhängend
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 27 Meter
Charakter
(Anonym)
Athletik
Fingerkraft
Tricky
Erstbegeher
(urinator)
Urbczat
Jahr der Erstbegehung
(urinator)
1989
Zugang