Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Günzelburg » MS
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

MS (8+/9-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "MS"Hochgeladen von: urinator
07.10.2001 - urinatorAdmin
Da ich nicht wußte, wie die Tour heißt, habe ich sie halt mal so benannt. Läßt sich ja wirklich wunderbar kreativ auslegen! Aber du als Erstbegeher kannst natürlich dem kooperativen WEBMASTER dein Anliegen der Umbenennung kundtun.
Was das böse Blut angeht, mich hat die Tour nie gestört. Sollte bei dem Thema, wie auch andere Sportsfreunde, wohl eher das Maul halten!
Ist das Bein vom gestrigen Bergopfer eigentlich schon amputiert oder konnte man es doch noch retten?
07.10.2001 - webmasterAdmin
Heisst sie nun "Schwarzarbeit" oder nicht?
07.10.2001 - AnonymAdmin
Hallo Urinator,
eigentlich heisst die Route Schwarzarbeit und deutet damit auf ihre Entstehungsgeschichte hin.
Definiert ist in der Route nichts! Nur etwas eingewachsen ist sie mittlerweile. Hoffe das mit dem bösen Blut hat sich beruhigt. Gruss mike
01.06.2001 - urinatorAdmin
Gab böses Blut, ist trotzdem gut! Ist der Block zum Stehen vor der Crux eigentlich wegdefiniert?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGünzelburg
GebietBlautal
Ausrichtung
(urinator)
Südost
Absicherung
(urinator)
Gut
Schatten
(urinator)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(urinator)
Stark Überhängend
Anforderung
(urinator)
Maximalkraft
Lange Feucht
(urinator)
Nein
Keile erforderlich:
(urinator)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(urinator)
Unten
Routenmanipulation
(urinator)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(urinator)
ca. 22 Meter
Charakter
(urinator)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(urinator)
Sauter
Jahr der Erstbegehung
(urinator)
1998
Zugang