Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Kreuzfels » Okasaverschneidung
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Okasaverschneidung (5)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Okasaverschneidung"Hochgeladen von: urinator
01.04.2007 - HenneAdmin
Sicherlich eine schöne Tour, wenn man einen 5er absolut beherrscht! Mich hat sie fast ins Grab gebracht(Nähmaschine und Todesängste)!!! Das man an der Route auch sehr viel Spaß haben kann, hab ich bei meinem Sicherungsmann gesehen(ist fast umgefallenvor lachen)!!!
07.06.2005 - ravenAdmin
kann mir jemand helfen? Wie geht die Tour ab dem Ring-Haken? Ich bin ab dort links hoch zum Sauschwanz geklettert! War das richtig?
22.05.2002 - KatzenpeterAdmin
Herrliche Verschneidungskletterei, die anspruchsvoller ist, als sie von unten aussieht. Schönster 5er im Blautal (den ich kenne).

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (4)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKreuzfels
GebietBlautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Katzenpeter)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(SaniererWild)
Nein
Neigung
(Katzenpeter)
Geneigt
Anforderung
(Katzenpeter)
Maximalkraft
Lange Feucht
(SaniererWild)
Nein
Keile erforderlich:
(SaniererWild)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Katzenpeter)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(SaniererWild)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Katzenpeter)
ca. 20 Meter
Charakter
(Katzenpeter)
Technik
Erstbegeher
(SaniererWild)
Sepp Mack
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang