Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Tugendpfadfels » Schattenkrieger
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schattenkrieger (9)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Schattenkrieger"Hochgeladen von: gb
15.05.2003 - urinatorAdmin
Wenn Du den neuen Führer noch nicht hast.... also Zugang wie Rusenschloß nur nicht den Trampelpfad zur "Langen Kante" hoch sondern noch ca. 500m den Tugendpfadweg weiterlaufen und dann rechts des Weges nach Felsen Ausschau halten. Der erste Fels, ca. 50m rechts des Weges ansteigend im Wald stehend, ist der Nebenfels vom Tugendpfadfelsen.

Eine Bitte: Stecke bitte Mittelfinger- und Ringfinger in den Schlitz mit rechts, sonst kannst Du Dich zu mir und meiner Zwangspause gesellen....
15.05.2003 - raftaaAdmin
hi,

kann mir wer sagen, wo der fels liegt ? im führer steht er ja nicht, oder ?!

danke
02.07.2001 - AnonymAdmin
Isch vielleicht doch bloß ein 9er.<br>
Der Erstbegeher
16.06.2001 - floAdmin
danke für´s lob ayöl. aber korrekt bleiben und sagen daß es der erste versuch war und kein flash...:-) sirgenstein wäre nett aber ist halt schon ne ecke härter und h.r. heiß ich noch lang nicht...
14.06.2001 - urinatorAdmin
Mordsmäßige Gratulation zum flash der Tour, flo!!! Bier war schon immer der beste Energielieferant, gell;) Und jetzt auf zum Sirgenstein, oder!? Wär doch geil...
01.06.2001 - floAdmin
ist wahr daß der wilde wild mit der bewertung seine problemchen hat... jedoch bin ich mir auch nicht ganz sicher wie schwere das jetzt genau ist... jedenfalls ist´s richtig genial und macht spaß wie sau!!! die schnelle wiederholung ist übrigens kein grund zum abwerten lieber volker... ein abgang vor dem ersten haken ist übrigens auch nicht sooo schlimm wie ich gesehen habe... vorhängen ist für schattenparker!!!
01.06.2001 - urinatorAdmin
Die richtige Bewertung würde mich schon interessieren, da ein wildscher 8+ Boulder schon mal im Bereich (Fb7b) liegen kann, und das sind hier ja nur die "Ausstiegsschrofen"!
01.06.2001 - gbAdmin
blautaluntypische maximalkraftroute mit einem einstiegsboulder und einer 8+ nach dem ersten haken, der allerdings "mit absicht" sehr hoch steckt!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTugendpfadfels
GebietBlautal
Ausrichtung
(gb)
Westen
Absicherung
(gb)
Gut
Schatten
(gb)
Immer Schatten
Zwergentod
(gb)
Nein
Neigung
(gb)
Leicht Überhängend
Anforderung
(gb)
Maximalkraft
Lange Feucht
(gb)
Ja
Keile erforderlich:
(gb)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(gb)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(gb)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(gb)
ca. 10 Meter
Charakter
(gb)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(gb)
Wild
Jahr der Erstbegehung
(gb)
2001
Zugang