Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Bachfels » Jürgens Tour
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Jürgens Tour (6+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Jürgens Tour"Hochgeladen von: urinator
31.05.2003 - webmasterAdmin
Was sollte ich schon besseres zu tun haben? ;)
28.05.2003 - urinatorAdmin
Hatte die Touren vom Manuscript für den neuen Führer hochgeladen. In diesem welchen steht sie nun unter "Jürgens Tour" (7) drin.
Lieber WEBMASTER, falls du nichts wichtigeres zu tun hast, als dies hier zu lesen, dann bitte ich dich es zu ändern, DANKE!
28.05.2003 - GoldiAdmin
Eine sehr schöne und elegante Plattenschleicherei. Ein Lob an Jürgen und Manne !!! Allerdings eher glatt 7. Gruß

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBachfels
GebietOstalb
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Goldi)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Goldi)
Nein
Neigung
(Goldi)
Geneigt
Anforderung
(Goldi)
Ausdauer
Lange Feucht
(Goldi)
Nein
Keile erforderlich:
(Goldi)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Goldi)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Goldi)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang