Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Rosenstein-Westfels » Attitude
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Attitude (10/10+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Attitude"Hochgeladen von: urinator
02.12.2006 - buddhaAdmin
ja zuschaun triffts besser,da hast recht..
denk auch dass da einiges fehlt, weil auf den ertsen 5m echt nicht viel bis gar nix findest...
mich würd mal die "orginallösung" interessieren.
22.07.2006 - AlexanderAdmin
hi bernie:
du meinst als du beim letzten mal da warst zum zuschauen...

ist wohl doch ein brett, die tour, sonst häts unser DM TP wohl schon geonsightet.

ist aber auch fraglich ob da noch alle griffe und tritte von damals noch da sind. its ostalb.

richtig schwer ist der angebliche platteneinstieg 5meter. der hängt doch ganz schön über. der meter drüber ist zwar steiler aber um einiges leichter da großgriffiger....
04.02.2006 - buddhaAdmin
hi goldi,das teil ist echt n ziemliches brett.geile linie,geradeaus vollgas hoch...
soweit ich mich erinnern kann ist der einstieg über ne platte und dann oben überhängend raus,ist schon ne weile her dass ichs letzte mal da war.
wiederholt wird die so schnell auch nicht,da es im moment,um heubach,also da wo die tour steht,niemand gibt der draussen so fit ist die zu ziehen...
grüße buddha
27.01.2006 - GoldiAdmin

Das scheinbar geringe Interrese an der Route (bzw. die spärlichen Kommentare) sprechen wohl für die hohe Schwierigkeit und für die Klasse des Erstbegehrs.

Wo sind die die potentiellen Wiederholer ? Schließlich ist es die schwierigste Tour auf der Ostalb.

In der Hoffnung auf Neuigkeiten.

Grüsse

Sascha
17.04.2005 - buddhaAdmin
weiß jemand wer die tour schon geklettert hat? ist ja wahrlich kein zuckerschlecken...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (7)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRosenstein-Westfels
GebietOstalb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0