Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Spitzer Stein » Direkte Ostwand
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Direkte Ostwand (7-/7)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Direkte Ostwand"Hochgeladen von: Anonym
04.10.2009 - urinatorAdmin
Oifach Subbrr!!!
24.10.2002 - DuftZwergAdmin
Echt starke Route in gutem Fels Unbedingt machen.
S war zwar ein bissel arg kalt als ich die Tour gemacht hab und kann nix über die Schwierigkiet sagen aber es ist einfach schön zu klettern.
21.09.2002 - TuanAdmin
Obwohl ich´s auch für 7-/7 nicht unbedingt leicht fand, oben am kurzen Abschlußüberhängle. Und man muß schon noch a bissle aufpassen, was man in die Hand bzw. unter die Sohlen nimmt. Und warum stecken eigentlich 2 Haken in 30 cm Abstand???
Anyway dieRoute hat was und sollte geklettert werden...
22.05.2002 - KatzenpeterAdmin
Hervorragende Ausdauertour durch diese wirklich beschissen aussehende Wand. Und ganz schön schwer, wenn man das für 6- klettern will, oder Vroni?
05.05.2002 - SaniererWildAdmin
Ja, sehr gute Idee. Hier also der neue Eintrag ins Routenbuch. Lohnende Ausstiegsvariante-oder ist die alte Ostwand die Auskneifvariante? Obedengt macha...
02.05.2002 - AnonymAdmin
Wie wär`s mit neuem Eintrag?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSpitzer Stein
GebietBlautal
Ausrichtung
(SaniererWild)
Osten
Absicherung
(SaniererWild)
Gut
Schatten
(SaniererWild)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(SaniererWild)
Nein
Neigung
(SaniererWild)
Leicht Überhängend
Anforderung
(SaniererWild)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(SaniererWild)
Nein
Keile erforderlich:
(SaniererWild)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(SaniererWild)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(SaniererWild)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(SaniererWild)
ca. 15 Meter
Charakter
(SaniererWild)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Anonym)
Wild
Jahr der Erstbegehung
(SaniererWild)
2002
Zugang