Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Wiesfels » Chateau Lafitte
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Chateau Lafitte (7)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Chateau Lafitte"Hochgeladen von: Anonym
07.09.2003 - fab5Admin
Bild ich mir das ein oder steht diese Tour denn nicht mit 6- im neuen Führer? Für 7 müsste man sich wohl auch ordentlich was zurecht definieren.
11.09.2002 - Anonym (62.104.220.74)Admin
1- wo Mann/Frau hinlangt, beim klettern oder sonst wie, ist mir ***egal und nur als Bewertungsfaktor relevant - so war es
auch formuliert.

(Einbohrguru Bugada: "...sans jamais s´aider de la dalle de droite" Aiguilnes/ "Or il y a..!" 7b+)

2- dass die Tour fällig war zeigen nicht nur die Einbohranfragen beim Felspaten, sondern auch die zahlreichen
Begehungen/Begehungsversuche von Mann/Frau.

3- auch ich tät mich freuen wenn mehr Platz für Touren da wär wie zB in Claret (Interdit..)

D. Windhorst, RT
19.08.2002 - erbsenschlaegerAdmin
Manchmal frag ich mich echt wie mann am wiesfals noch irgendwelche Erstbegehungen machen kann. Vor allem in dem Bereich der auf dem Bild zu sehen ist. werden die griffe die erlaubt sind jetzt auch schon farbig wie in der Halle markiert???
Gruß Jobst
23.06.2002 - Anonym (62.104.220.74)Admin
Route rechts von "Trollinger"
Athletischer Einstieg, diffiziler, technischer Abschluss
Bewertung ist noch Vorschlag und gilt natürlich nicht für auskneifen nach rechts. Nicht über den Umlenker aussteigen (Bruch)
Windhorst

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWiesfels
GebietUracher Alb
Ausrichtung
(Anonym)
Westen
Absicherung
(Anonym)
Vorbildlich
Schatten
(Anonym)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Senkrecht
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 10 Meter
Charakter
(Anonym)
Technik
Erstbegeher
(Anonym)
Windhorst
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
2002
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0