Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Untere Peilerwand » Archaische Impulse
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Archaische Impulse (9-/9)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Archaische Impulse"Hochgeladen von: SaniererWild
27.05.2003 - MeirangerGlobAdmin
Hi,
fänds klasse wenn du sie(ja warum eigentlich..) wiederholst. Hoffe die Bedingungen sind die Tage ok und nicht zu feuchtelig im Wald. Viel Erfolg!
27.05.2003 - raftaaAdmin
hi,

nur dass keine Missverständisse entstehen: ich hab die Tour gestern nur ausgebouldert ! (Warum eigentlich ?) Aber ich denke, ich könnt sie schon packen, wenns Wetter wieder wird..
26.05.2003 - MeirangerGlobAdmin
Sauber! Hat so weit ich weiss noch keine 2.Begehung.Kante ist richtig, so ne Leiste. Bin dann mit rechts an kleines Rissle und dann etwas an Kante entlang volls hoch. Zustieg von Ave Maria gibt schon den ersten kleinen Kick. Zustieg über Tapferes Schneiderlein ca 8+/9-.
26.05.2003 - raftaaAdmin
saugeile tour,

aber hat die schon ihre zweite Begehung ? Sprich: kann mir jemand sagen, ob sie oben raus irgendwie definiert ist ? Ich habe nach der "Lochpassage" mit rechts nen Seitgriff/ Riss gehalten und bin mit linx gen Kante gesprungen. Dann wieder mit rechts höher in den nächsten Riss und mit links die Kante weiter nach oben. Meine Frage: gilt die Kante ? Leider ist an der Peilerwand immer alles so dicht gepackt. Dank im voraus...

bis denne

Dennis

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivUntere Peilerwand
GebietBlautal
Ausrichtung
(SaniererWild)
Südwest
Absicherung
(SaniererWild)
Gut
Schatten
(SaniererWild)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(SaniererWild)
Nein
Neigung
(SaniererWild)
Leicht Überhängend
Anforderung
(SaniererWild)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(SaniererWild)
Nein
Keile erforderlich:
(SaniererWild)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(SaniererWild)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(SaniererWild)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(SaniererWild)
ca. 15 Meter
Charakter
(SaniererWild)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(SaniererWild)
Wild
Jahr der Erstbegehung
(SaniererWild)
2002
Zugang