Deutschland » Schwäbische Alb » Lenninger Alb » Kesselwand » Klettern ist affig
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Klettern ist affig (7+)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Klettern ist affig"Hochgeladen von: ögü
16.02.2004 - LotharAdmin
Hi Webmaster, eigentlich wäre es mal an der Zeit, diese Route zu löschen.
06.06.2003 - webmasterAdmin
Also Leute - regt euch wieder ab.

"ögü" ist unser Freiburger Studienkollege "Osama" oder auch "Levi" aus dem Forum. Ist mir leider durchgeschlüpft. Extrem nervig - ich hab eigentlich besseres zu tun, als falsche Einträge zu löschen.

Im übrigen verweise ich auf das Vorwort Lenninger Tal Führers aus dem PANICO Verlag...
06.06.2003 - WAAdmin
@ Steven und Hombre:
Wenn ihr`s noch nicht gemerkt habt: Hinter "ögü" verbirgt sich wieder ein gnadenlos lustiger Faker. Alles nicht so ernst nehmen! (Hi Steven, lang nicht mehr gesehen! Komm doch mal wieder in die Merz-Schule, vielleicht dann im Winter!)

@Phil und Klauser:
Jungs, ihr nervt. Das gleiche Spiel wie damals bei "Osama" / "Beruf Leherer" usw. Die Pose "Ja, wir sind Insider und wissen, was läuft, machen aber nur witzige Andeutungen" geht sicher nicht nur mir auf den Sack.

@"ögü":
Nimmsch Du Gehsch Du andere Baustelle, Kollega.
05.06.2003 - KlauserAdmin
Lieber hombre, wenn man einen Insider nicht versteht sollte man sich vielleicht einfach mal raushalten.
05.06.2003 - StevenAdmin
Hallo,war gestern im Stein d.A. und habe nach neuen Haken und Quergang gesucht aber keine gefunden.
Bin jetzt doch neugierig.Schreib doch mal wo das sein soll!
Steven
05.06.2003 - hombreAdmin
@phil,

nix für ungut, aber

frißt du eigentlich nur schnitzel oder auch sauerkraut??

denkst du nicht daß ögü evtl. einfach nur unfreiwillig komisch ist? könnte sich doch um ein reelles sprachliches problem handeln, oder?

kritik an seinem vorgehen ist allerdings berechtigt, da schließlich nicht jeder in irgendwelchen routen seine "haken von baustellengerüst" versenken kann. allerdings ist ein etwas sachlicheres ansprechen dieses problems wohl erfolgversprechender. manche leute reagieren eben trotzig, wenns sie so angegangen werden.
dieser kommentar hat - ebenso wie deiner - nix mit der route zu tun (sorry!);-)
04.06.2003 - philAdmin
hi ögü,

frisst du eigentlich auch döner oder nur 3 pizzen pro tag???

der kommentar hat wie immer nix mit der tour zu tun und soll nur zur belustigung dienen!

morgen ist anstich!!!
03.06.2003 - ögüAdmin
Ist die Rute Stein des Anstos und dann anfang Quergang mit meiner neue Haken von Baustellengerüst. Macht ganz viele Spaß. müsse auch machen ihr andere da gute spaß für klettern.
auf Widersehen
Tschaid

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKesselwand
GebietLenninger Alb
Ausrichtung
(ögü)
Süden
Absicherung
(ögü)
Gut
Schatten
(ögü)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(ögü)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(ögü)
Nein
Keile erforderlich:
(ögü)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(ögü)
Unten
Routenmanipulation
(ögü)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(ögü)
ca. 50 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(ögü)
Tschaid Süylü
Jahr der Erstbegehung
(ögü)
2003
Zugang