Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Katzentaler Fels » ? (Alte Ostwand)
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

? (Alte Ostwand) (6)

 

Bisher 3 Kommentare zu "? (Alte Ostwand)"Hochgeladen von: Dieter
01.06.2007 - pitriAdmin
Sehr gute und an zwei stellen etwas knifflig aber echt schön zu klettern bis auf die paar alten Rostgurken in der Wand
17.08.2003 - MeirangerGlobAdmin
Danke für die Blumen, ist jedoch ein Werk von ArminWaldbüsser.Hat er gut gemacht, stimm ich dir bei.Zu Rammstein, ist oben raus recht frei und schlecht gesichert. Stimmt, aber das sind die alten Haken und auch Abstände.. Il gatto nero, links um die Kante rumschauen, da ist so ein Riß, der machts ganz ok. Gruss Ex sanierer Wild
11.08.2003 - DieterAdmin
Ist die Tour rechts von Rammstein. Weiss leider nicht den richtigen Namen, kann ja ergänzt werden. Sehr guter Klassiker, schon leicht gespeckt, muß aber bei einem Klassiker so sein. Nie richtig schwer, aber anhaltend steil. Vorbildlich saniert, Lob anSaniererWild.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKatzentaler Fels
GebietBlautal
Ausrichtung
(Dieter)
Osten
Absicherung
(Dieter)
Gut
Schatten
(Dieter)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Dieter)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Dieter)
Ausdauer
Lange Feucht
(Dieter)
Nein
Keile erforderlich:
(Dieter)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(chaot32)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Dieter)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Dieter)
ca. 22 Meter
Charakter
(Dieter)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang