Deutschland » Schwäbische Alb » Lenninger Alb » Neuffener Parkplatzfelsen » Ruhig Blut
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ruhig Blut (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Ruhig Blut"Hochgeladen von: phil
27.04.2009 - KristofAdmin
schöne Leistenzieherei an kleinen Leisten
und Seitgriffen. Sicher 8-, mit 7+ hat das gar nix zu tun.
13.05.2003 - olumAdmin
Ganz schön hart für 7+. Liegt glaub ich aber eher am finden von den Griffen. Ich persönlich hab da nichts gescheites zustande gekriegt.
02.10.2002 - Anonym (193.197.158.189)Admin
War früher glaub ich mal 8-, und so kam sie mir auch vor. Der erste Haken (Rostgurke) steckt recht hoch, darunter isses aber leicht und hat für den, der will, Keilmöglichkeiten. Dann kommt die tüftelige Schlüsselpassage an der Kante hoch an Zangengriffen und kleinen Leisten, die man erst mal entdecken muss. Auch on sight anspruchsvoll für den Grad! Und ein ziemliches Hakensammelsurium. Trotzdem ganz nett.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNeuffener Parkplatzfelsen
GebietLenninger Alb
Ausrichtung
(Kristof)
Süden
Absicherung
(Kristof)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Kristof)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Kristof)
Ja
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(Kristof)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Kristof)
Fingerkraft
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang