Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Blautalwand » Alpenfurz
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Alpenfurz (9-/9)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Alpenfurz"Hochgeladen von: molch
17.09.2005 - 11er_AnguckerAdmin
... und wenn man bedenkt wer sich schlußendlich den ungemein passenden Namen hat einfallen lassen.... ))
14.09.2005 - molchAdmin
@ urinator;jo mei des stimmt au,drum ischs halt au a bisle schwierig mit der bewertung,gradaus orientiert man sich am besten nach dem fingerloch...so isch zwar hart aber des sind die schönsten züge.
Ps:Wer hat im blautal nicht brav seinen teller aufgegessen??? Is ja ein SCH... wetter
13.09.2005 - DuftZwergAdmin
He Jungs wisst ihr was von der Verbindungsvariant von der rechten und der Linken Variante.
12.09.2005 - urinatorAdmin
Super Sache!!!

Da bin ich ja mal gespannt... In den Nachrichten hab ich gehört, daß es da ne rechte und ne direkte Variante gibt und letztere noch ein paar Körner mehr verlangt!?
09.09.2005 - ZwerggäuerAdmin
So du alte "Standplatzstinkbeule" .

Dann Gratulier ich dir mal herzlichst zu deinem Gerät. Ich kanns zwar nicht klettern aber evtl. irgendwann mal. Wehe ich grig da mal was auf´n Kopf *g*.

D´r Wegspringgäuer.
08.09.2005 - molchAdmin
Zur beschreibung siehe "Unbekannte Dritte"

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBlautalwand
GebietBlautal
Ausrichtung
(urinator)
Westen
Absicherung
(molch)
Gut
Schatten
(molch)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(molch)
Ja
Neigung
(molch)
Leicht Überhängend
Anforderung
(molch)
Ausdauer
Lange Feucht
(molch)
Nein
Keile erforderlich:
(molch)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(molch)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(molch)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(molch)
ca. 27 Meter
Charakter
(molch)
Athletik
Erstbegeher
(molch)
A.Schneider
Jahr der Erstbegehung
(molch)
2005
Zugang