Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Kleine Hausener » Ameisenweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ameisenweg (7)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Ameisenweg"Hochgeladen von: langerheinz
09.05.2010 - langerheinzAdmin
Ja Hannes, da geb ich der Jugend recht - das PLUS in der Bewertung ist falsch - aber wir alten Langen stehen da halt nicht so sauber.
09.05.2010 - jonnyondraAdmin
Hallo Heinz
würde die Tour auch mit dem Direkteinstieg mit 7 bewerten. Aber egal,ob man die Route mit oder ohne Direkteinstieg klettern, ist der Ameisenweg eine super Route. Anstrengend bis oben und obendrein noch mit mehrern pikanten Stellen gespickt.

Hannes
17.09.2005 - langerheinzAdmin
Orginaleinstieg von rechts zum 2.BH. Direkteinsteig über 1.BH 7+. Galante Route klar in der Linienführung für den Grad jedoch ganz schön tricky. Zum Petzeln gut geeignet. Sofern Sonne schöne Winterroute.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKleine Hausener
GebietOstalb
Ausrichtung
(langerheinz)
Südwest
Absicherung
(langerheinz)
Gut
Schatten
(langerheinz)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(langerheinz)
Nein
Neigung
(langerheinz)
Senkrecht
Anforderung
(langerheinz)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(langerheinz)
Nein
Keile erforderlich:
(langerheinz)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(langerheinz)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(jonnyondra)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(langerheinz)
ca. 24 Meter
Charakter
(langerheinz)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0