Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Rabenfels im Bäratal » Fahrenheit
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fahrenheit (10-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Fahrenheit"Hochgeladen von: Peer
05.11.2016 - WarthogAdmin
Also welcher Name denn nu? Fahrenheit /Nightmare? Ganz so schlecht wie immer gesagt ist die Route gar nicht. Gemeiner Start gefolgt von gutem Ruhepunkt, dann Ausstiegsboulder. Der Start ist schon recht beeindruckend, weil eigentlich nicht viel da ist. Klippen des letzten Hakens geht eigentlich nicht, da heisst es einfach auslassen.
25.09.2010 - subtleplagueAdmin
matze ruf war da wohl drin. (und hat sie gemacht?!) wobei sich aus der konversation mit den jungs an der hölle nicht ganz schlüssig ergab ob er sie schon abgehakt hatte. ich hab nur mit einem ohr zugehört.

auf jeden fall hat er einen tag später ander hölle ein anderes brett projektiert was härter als leidensweg sein soll ;)
22.09.2010 - schecoAdmin
unglaublich, die Tour wird im Moment geklettert. Wie heisst sie denn nun wirklich Fahrenheit oder Nightmare (steht am Einstieg). Wer ist die Tour denn schon geklettert? Ist der Grad bestätigt?
06.11.2007 - PeerAdmin
Altes Projekt, links vom Hubschraubereinsatz.

Recht knallige Kratzer und Lochkletterei im unteren Teil.

Nach gutem Ruhepunkt in der Mitte kam für mich die Crux, über den Bauch und das wegziehen nach links.

Viel Spass, und taped euch die Finger,XXX

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (16)
Hart für den Grad (12)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen33
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRabenfels im Bäratal
GebietDonautal
Ausrichtung
(Peer)
Süden
Absicherung
(Peer)
Vorbildlich
Schatten
(Peer)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Peer)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Peer)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Peer)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(Peer)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Peer)
ca. 20 Meter
Charakter
(Peer)
Tricky
Erstbegeher
(Peer)
Haussmann
Jahr der Erstbegehung
(Peer)
2007
Zugang