Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Rabenwand » Bruchtour / BRRR!
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bruchtour / BRRR! (1)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Bruchtour / BRRR!"Hochgeladen von: komander
25.02.2008 - komanderAdmin
Hallo,
war heute mal wieder seit langem an der Rabenwand.
Da ich nach meinem längeren Fraju - Aufenthalt mit dem fatzglatten Fels nicht mehr so gut zurecht gekommen bin, probierte ich die "Bruchtour" oder in einem alten Klefü auch "BRRR!" genannt.
Nun würde mich folgendes interessieren:

1. Wurde diese Route schon mal frei im Vorstieg durchstiegen

2. Nach nem guten 1/3 der Route bis zum Kreuz gibt es für runde 10 Meter keine Haken mehr, steckten dort früher noch Normalhaken drin?

Ansonsten sehr abwechslungsreiche Tour und sie steht absolut im Kontrast zu den anderen Donautalrouten.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRabenwand
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(komander)
Unten
Mitte
Oben
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang