Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Löchlesfels » Stahlträne
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Stahlträne (9)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Stahlträne"Hochgeladen von: Warthog
10.11.2011 - schecoAdmin
Habe jetzt Tipps bekommen: linke Hand Untergriff, rechter Fuss an hohen Tritt/Kante pressen, rechts weiter an Sloper und verlängern in guten Griff. Sehr harter Boulder.
06.11.2011 - schecoAdmin
Es hat sich nun endlich mal ergeben, dass ich in die Tour rein bin. Kann mich dem Johannes nur anschließen, die Tour ist auf jeden Fall schwerer wie 9. Bis zum Boulderproblem machbar und da schon schöne Bewegungen. Die im Führer beschriebene knüppelharte Einzelstelle ist sowas von schwer und abgefahren, dass ich mir das gar nicht vorstellen kann. Kannst Du Tipps geben Johannes?
10.11.2008 - WarthogAdmin
Die Schwierigkeiten dürften wohl eher bei 9+/10- liegen. Nur wo sind die Wiederholer?? Super Tour
01.05.2008 - WarthogAdmin
Geniales Boulderproblem!! Kurz vor nicht möglich.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen9
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLöchlesfels
GebietDonautal
Ausrichtung
(Warthog)
Südwest
Absicherung
(Warthog)
Schlecht
Schatten
(Warthog)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Warthog)
Senkrecht
Anforderung
(Warthog)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Warthog)
Nein
Keile erforderlich:
(Warthog)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Warthog)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Warthog)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Warthog)
ca. 8 Meter
Charakter
(Warthog)
Fingerkraft
Tricky
Erstbegeher
(Warthog)
Ruf
Jahr der Erstbegehung
(Warthog)
2002
Zugang