Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Fuchsfels » Jan
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Jan (9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Jan"Hochgeladen von: scheco
19.06.2011 - schecoAdmin

Bloß nicht von den ersten Klettermetern oder dem Anblick abschrecken lassen. Das ist wirklich eine tolle Plattenkletterei bei der man erstmal ein bischen knobeln muss. Unser (Jörg und Ich) erster Go war sehr ernüchternd aber dann liefs, jeder hat was zur Knobelei beigetragen und somit konnten wir sie dann auch recht schnell klettern. Totally my Style sag ich da nur :-)

Gruß an Jan (Micha´s Sohn) :-)
25.11.2009 - schecoAdmin
Plattenpfriemelei par excellence

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFuchsfels
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(scheco)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(scheco)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(scheco)
Diener
Jahr der Erstbegehung
(scheco)
2002
Zugang