Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Bad Man Rock » Kardiographie
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kardiographie (9-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Kardiographie"Hochgeladen von: equac
17.02.2019 - schecoAdmin
Sodele, da mittlerweile am Bädi ziemlich abgegrast und der Amokläufer echt nicht so schön ist, wie ich mir erhofft hatte, bin ich nun mal in diese Route eingestiegen und siehe da, ich wurde positiv überrascht. Hat Spaß gemacht. Gute Bewegungen!
Was ist denn mit der Kreuzfahrt Edo? Darf man die machen? Du bist ja nicht mehr wirklich im Tal unterwegs, oder?
20.05.2011 - equacAdmin
hoch auf das band, dann ist fertig...
25.04.2011 - Steve GAdmin
Gute Route, gute Züge, schöner Fels.
Haken gut positioniert. Unten musste einiges zementiert werden, trübt aber den Gesamteindruck kaum.
Bei 1,78 m muss man sich 2 x strecken, für kleinere dort hart.
Exaktes Stehen nützlich.
8+/9- passt auch m.M.nach.
Positionierung Umlenker:
Mit vorgehängten Exen kann ich den UL von unten grade noch einhängen.
Ohne Exe drin muss ich hochklettern, bis die UL in Kniehöhe ist.
wie ist das gedacht?
06.03.2011 - equacAdmin
freigegeben! 8+/9- passt.
20.02.2011 - equacAdmin
Fordert bis zur Mitte ein geschultes Kletterauge, dann ist es klar, welche Griffe es zuzuschrauben gilt. Äußerst trickreiche und dynamische Kletterei an positiven Griffen. Unerwartet geniale Felsbegebenheit! Erst leicht überhängend, dann plattig, schließlich Griffe, die sehr weit auseinander liegen und deren Nutzung ein gewisses Maß an Athletik erfordert. Die Route schließt mit einem Gleichgewichts-Aufrichter ab, welcher noch zum Problem werden kann. Insgesamt aber gar nicht so unmöglich, wie es ausschaut. Mein Vorschlag: leichte 9minus... Werde die Route die nächsten Wochen freigeben.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBad Man Rock
GebietDonautal
Ausrichtung
(equac)
Süden
Absicherung
(equac)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(equac)
Senkrecht
Anforderung
(equac)
Maximalkraft
Lange Feucht
(equac)
Nein
Keile erforderlich:
(equac)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(equac)
Unten
Routenmanipulation
(equac)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(equac)
ca. 15 Meter
Charakter
(equac)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang