Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Dritte Zinne » Golden Lady
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Golden Lady (10-/10)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Golden Lady"Hochgeladen von: scheco
19.04.2013 - schecoAdmin
Topo gibts hier: http://donautal-klettern.blogspot.de/2013/04/neue-route-der-dritten-zinne.html
19.04.2013 - schecoAdmin
Jetzt ist sie fertig und befindet sich zwischen Freiflug und Scherzkeks. Auf dem Topo sieht es nach wenig Platz aus, ist es aber nicht. Komplett eigene Linie. Schätze sie schwerer als Freiflug ein. Wird sich aber noch zeigen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDritte Zinne
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(scheco)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(scheco)
ca. 37 Meter
Charakter
(scheco)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang