Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Große Grotte » Cleane Henne
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Cleane Henne (8+/9-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Cleane Henne"Hochgeladen von: DuftZwerg
30.10.2014 - DuftZwergAdmin
ES IST DER WALD GESPERRT ABER DER FELS NICHT WENN MANN MAL ALLES GENAU NIMMT UND JURISTISCH AUSLEGT. WIE MAN DA HINKOMMT UND WIE MAN DAS AUSLEGT UND WENN EINZELNE DAS RIESIKO AUFGRUND STEINSCHLAG ODER BURGSTURTZ AUF SICH NEHMEN. ES STEHT NIRGENDWO KLETTERVERBOT! BRUTZEITENREGELUNG BEACHTEN!
WANDERER WERDEN VON ÖFFENTLICHEN INRICHTUNGEN INFORMIERT DAS ES SCHON GEHT DIE GROTTE ANZUSCHAUEN. WILLKOMMEN IN DER JURISTENGRAUZONE.JEDOCH RATE ICH VON EINEM BESUCH AB!!!
26.10.2014 - Manu_HAdmin
gilt die Sperrung von Große Grotte und Rusenschloß nicht für alle?
28.07.2014 - DuftZwergAdmin
Steigt den Cleanmichpfad ein und steigt über den FDH Ausstieg aus.
Wer den Trimmdichpfad mag wird diese Kombies lieben.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGroße Grotte
GebietBlautal
Ausrichtung
(DuftZwerg)
Südwest
Absicherung
(DuftZwerg)
Geht so
Schatten
(DuftZwerg)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(DuftZwerg)
Nein
Neigung
(DuftZwerg)
Stark Überhängend
Anforderung
(DuftZwerg)
Ausdauer
Lange Feucht
(DuftZwerg)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(DuftZwerg)
Unten
Routenmanipulation
(DuftZwerg)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(DuftZwerg)
ca. 26 Meter
Charakter
(DuftZwerg)
Athletik
Erstbegeher
(DuftZwerg)
Köhler
Jahr der Erstbegehung
(DuftZwerg)
2014
Zugang