Deutschland » Schwäbische Alb » Lenninger Alb » Schwarze Wand » Direktausstieg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Direktausstieg (7/7+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Direktausstieg"Hochgeladen von: phil
16.08.2004 - GonzoAdmin
Finde ich immer wieder schwer! Normalerweise kann ich mir Routen gut merken - hier kommt es jedesmal zu einem neuem o.s. - aber der wird immer knapper. Demnächst werde ich es wohl vorher ausbouldern müssen. Schuhe mit ein bischen Reibung schaden nicht! Keil vor dem ersten Haken? Ich hab auch jedesmal Angst, aber der Riß ist nicht wirklich Keilfreundlich.
09.10.2001 - AnonymAdmin
tja bester kletterer!
wer angst hat legt numal keile!mach dich net lustig! den übermut ins krankenhaus bringen geht ganz schnell.

grüße vom sani
10.01.2001 - philAdmin
hi dani, welch unnützes zeug hast du denn auf dem foto an deinem gurt hängen - da kann ich ja kaum glauben, dass das auf der alb ist!!!
10.01.2001 - DaniAdmin
Einstieg wie der Quergang und dann grade hoch. Schlüsselstelle nach dem 2. Haken und oben raus auch noch mal plattig schwer. Memmenhafte Sportklettererer wie ich legen vor dem 1. Haken noch nen Keil.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchwarze Wand
GebietLenninger Alb
Ausrichtung
(Gonzo)
Süden
Absicherung
(Gonzo)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Gonzo)
Senkrecht
Anforderung
(Gonzo)
Ausdauer
Lange Feucht
(Gonzo)
Nein
Keile erforderlich:
(Gonzo)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Gonzo)
Unten
Routenmanipulation
(Gonzo)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Gonzo)
ca. 15 Meter
Charakter
(Gonzo)
Athletik
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang