Deutschland » Schwäbische Alb » Reutlinger Alb » Traifelberg » Feierabenteuer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Feierabenteuer (6+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Feierabenteuer"Hochgeladen von: phil
17.08.2003 - QwertzuiopüAdmin
Wie "muss" man denn die Tour klettern damit die Begehung Legal ist?
Immer Direkt den Haken nach: Schweineschwer
Links die Verschneidung hochpiazen: Irgendwie zu leicht
Nur oben, der Ausstiegsriss, der ist schon 6+.
Der Erste haken steckt recht hoch, und sofern man nicht die verschneidung klettert lassen sich die ersten, brüchigen, schwierigen meter nicht absichern (auser n 3er Friend ind dem Loch auf Brusthöehe).
Leider Komische Sanierungsmethode: Alte Bohrhaken stecken gelassen, einfach neuen danebegebaut

Alles in allem trotzdem lohnend.

MfG: Qwertzuiopü
20.02.2002 - AnonymAdmin
....das ist ja mal interressant....
19.02.2002 - JNAdmin
thanks
19.02.2002 - amigoBAdmin
Typische, etwas splittrige Albplatte. Fuer die Fuehrerautoren: Wurde von Bernd Schurr und Walter Sayer erstbegangen. Muss 1988 gewesen sein, ich jobbte damals beim Daimler.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTraifelberg
GebietReutlinger Alb
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Qwertzuiopü)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Qwertzuiopü)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang