Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Lenninger Alb » Gelber Fels » Furia Infernalis
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Furia Infernalis (7+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Furia Infernalis"Hochgeladen von: phil
24.04.2009 - LotharAdmin
Nette Route, die manchem mit dünneren Fingern auch leichter vorkommt als 7+ :-)

Übrigens ist am 3.Haken heute ein Untergriff aus dem Dach gebrochen. Der 2,9kg schwere Brocken (habe ihn gewogen!) ist dann auf meiner Schulter gelandet. Zum Glück ist nichts passiert, aber man sollte an diesem nicht ganz festen Gemäuer beim Sichern doch besser nicht genau unter dem Kletternden stehen.
04.08.2003 - JMMAdmin
Nette Route, die manchem mit dickeren Fingern auch schwerer vorkommt als nur 7+.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGelber Fels
GebietLenninger Alb
Ausrichtung
(Lothar)
Westen
Absicherung
(JMM)
Gut
Schatten
(JMM)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(JMM)
Leicht Überhängend
Anforderung
(JMM)
Ausdauer
Lange Feucht
(JMM)
Nein
Keile erforderlich:
(JMM)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(JMM)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang