Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Hockenlochfels » Trostelplatte
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Trostelplatte (6+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Trostelplatte"Hochgeladen von: phil
03.04.2005 - hombreAdmin
schöne tour mit kurzer, knackiger plattenstelle. teilt sich die haken mit dem bauernriss. lohnend.
21.10.2001 - AnonymAdmin
Ich habe am19.10 meinen Kletterführer "Uracher Alb" am Einstieg der Tour vergessen. Am nächsten Tag war er leider schon weg. Falls der Finder dies lesen sollte, wäre ich für einen kurzen Anruf oder eine E-Mail sehr dankbar.

christoph.braun@student.uni-tuebingen.de

Tel.: 07071 / 21214
14.02.2001 - vbezAdmin
In der Platte kann man nach rechts an eine Schuppe greifen und spreizen, zählt das, oder gerade hinauf? Schöne Tour lohnt sich immer wieder.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHockenlochfels
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang