Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Hockenlochfels » Rechte Dachkante
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rechte Dachkante (7+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Rechte Dachkante"Hochgeladen von: phil
26.04.2004 - fab5Admin
Eigentlich eine schöne kurze Route, allerdings momentan nicht mehr vernünftig abzusichern, da am zweiten Bohrhaken die Lasche fehlt. Wenn man sich jetzt aus der Schlüsselstelle verabschiedet, rauscht man ordentlich mit üblem Pendelschwung nach unten. Ich wollt´s nicht ausprobieren, wo genau man dann aufschlägt. Vielleicht kann sich ja mal jemand dieses Teils annehmen, der sich mit sowas auskennt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHockenlochfels
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang