Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Nägelesfels » Zahn der Zeit
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zahn der Zeit (7)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Zahn der Zeit"Hochgeladen von: phil
28.06.2004 - olumAdmin
Wahnsinns Riß! Leicht speckig.
09.12.2003 - QwertzuiopüAdmin
Wie schon jemand gesagt hat. bis zum dritten haken schön einfach, aber dann...
Kein Rotpunkt aber n schönes Photo.

MfG: Qwertzuiopü
24.05.2002 - amigoBAdmin
Sehr schoene Linie an Fingerklemmern und Leisten. Sicherung ist gut. Ich dachte schon ein Beispiel fuer die hier oft diskutierte Verwerfung der schwaebischen Skala gegenueber anderen Klettergebieten gefunden zu haben; aber beim Gecko nebenan ist alleswieder in Ordnung. Hart fuer den Grad.
15.10.2001 - fab5Admin
Was bitte ist ein Puffi? Ich hab´ da so eine Ahnung, aber vielleicht kann mich mal jemand richtig aufklären.
15.10.2001 - PhantomAdmin
Der Riss weist bis zum 3 BH ganz gute Griffe auf, dannach wird es echt schwer. Bis zum 4 BH moralisch anspruchsvoll.
18.01.2001 - AnonymAdmin
Für Puffis wie mich unmöglich geworden, da die vielen Rostgurken wegsaniert wurden. Schande über mich, nix mehr 5 t1!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNägelesfels
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Phantom)
Gut
Schatten
(Phantom)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Phantom)
Senkrecht
Anforderung
(Phantom)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Phantom)
Nein
Keile erforderlich:
(Phantom)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Phantom)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Phantom)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Phantom)
ca. 20 Meter
Charakter
(Phantom)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang