Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Sirchinger Nadeln » Via Usla
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Via Usla (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Via Usla"Hochgeladen von: phil
01.07.2012 - PMHTAdmin
Ich wollte die Route klettern, habe mich aber schlicht nicht getraut einzusteigen. "Stellenweise etwas mehlig" ist - jedenfalls im gegenwärtigen Zustand - sicher keine Übertreibung. Man könnte auch sagen: Mit Flechten und Spinnweben von unten bis oben überzogen. Ich kann mir nicht gut vorstellen, dass das wirklich ein Genuss ist. Der Kundendienst ist wohl überfällig. Man wird allerdings stundenlang schruppen müssen! Freiwillige vor!
15.07.2010 - LotharAdmin
Auch wenn der Fels an ein paar Stellen etwas mehlig ist, eine Supertour. Drei schwere Stellen und jede mit anderem Charakter. Am 2.BH Maximalkraftzug, am 4.BH wacklige Stehstelle und am 6.BH athletischer Piazriss. Immer schattig, daher ein Tipp für die derzeit heißen Tage.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSirchinger Nadeln
GebietUracher Alb
Ausrichtung
(Lothar)
Norden
Absicherung
(Lothar)
Gut
Schatten
(Lothar)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Lothar)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang