Frankreich » Seynes » Nouveau monde » Le tube neural
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Le tube neural (6c+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Le tube neural"Hochgeladen von: Petje
20.03.2006 - TalibanAdmin
Originelle Tour, aber wo soll es 6c+ oder auch nur 6b sein?
Obwohl es absolut nicht so aussieht, kann man gleich vom Dreck weg auf Kamin klettern.
04.08.2003 - okAdmin
Also, wer sich dieses Ding nicht hochgemöhrt hat kann nicht wirklich behaupten in Seynes geklettert zu haben.
21.07.2003 - SteffAdmin
Kann ich nur bestätigen. Optisch sagenhaft, klettermäßig sch....
05.06.2002 - PetjeAdmin
Natürlich ein klassiker, aber SO GLATT GEKLETTERT!! Ich habe es nur on-sight geschafft weil ich tierische angst hatte zu stürzen. Die haken sind zwischen zwei sehr grosse sinter eingeklebt. Beim stürzen muss mann nicht dran denken wo mann endet. Maches wenn du unbedingt must.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNouveau monde
GebietK.A.
Ausrichtung
(Petje)
Süden
Absicherung
(Petje)
Gut
Schatten
(Petje)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Petje)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Petje)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Petje)
Nein
Keile erforderlich:
(Taliban)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Petje)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Petje)
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang