Frankreich » Seynes » Nouveau monde » Peggy la cochonne
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Peggy la cochonne (7c)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Peggy la cochonne"Hochgeladen von: Petje
01.01.2007 - SebastianAdmin
grosse Klasse. Für mich einer der schönsten Routen in Seynes. Fands aber deutlich schwerer als Sphinx und in der gleichen Liga wie Premiere. Am Ende der Rechtstraverse muss ich schon sehr hoch aufhocken, um an den nächsten Sinter zu kommen. Geht für mich mit links leichter als mit rechts, da der rechts Tritt viel besser ist. Danach kommt zum Glück nochmal ein guter Schüttelpunkt.
07.01.2006 - barneyxAdmin
Die Route hat schon Ruhepunkte: Direkt vor der Rechts-Traverse kann man sich am linken Tufa mit dem Hintern festklemmen. Das linke Bein hängt dann gerade zwischen den Tufas und spannt. Nach der Traverse kann man am Untergriff-Hörnchen nochmal gut schütteln. Dennoch: Anstrengend bleibt se auf jeden Fall. Aber schööööön
23.03.2003 - KlauserAdmin
Wow! Einfach nur schön! Konstant schwer und abwechslungsreich Die Hakenabstände sind weit aber völlig unproblematisch. Ist man wieder unten, merkt man erstmal, wie stark die Route überhängt.
07.01.2003 - juraclimberAdmin
schöne route aber meistens dauerbesetzt!
16.07.2002 - Anonym (217.5.99.99)Admin
Hey Martin, ein bild für dich!!! @+
13.06.2002 - AnonymAdmin
Eine wunderschöne Route mit Sinter!Ziemlich ausdauer,ohne Ruhepunkt, ganz homogen mit trotzdem einer schwierigeren Stelle nach circa 15 meter... Diese Tour kann ich nur empfehlen!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNouveau monde
GebietK.A.
Ausrichtung
(Anonym)
Süden
Absicherung
(Anonym)
Vorbildlich
Schatten
(Anonym)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Ja
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Ausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Anonym)
ca. 26 Meter
Charakter
(Anonym)
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang