Frankreich » Seynes » Nouveau monde » Toc
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Toc (6b)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Toc"Hochgeladen von: Petje
05.04.2004 - dreamingof8aAdmin
Stimmt, ist ne echt coole Route! Und wenn sich nicht gerade tausende von roten Käfern mitten in der Wand paaren (so wie bei unserem Besuch :-), machts sicher noch mehr Spaß.
Besonders in der Abendsonne sehr fotogen...
23.03.2003 - KlauserAdmin
Die Route führt genau durch die Nase vom Mitterand Mit die schönste 6b die ich je geklettert bin, dicke Arme gibt´s bei richtiger Technik nicht, da man fast nur stützt uns spreizt. Ist schon fast wie Kaminklettern, nur noch ein wenig mehr 3D-mäßig.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNouveau monde
GebietK.A.
Ausrichtung
(Klauser)
Süden
Absicherung
(Klauser)
Gut
Schatten
(dreamingof8a)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(dreamingof8a)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Klauser)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Klauser)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Klauser)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Klauser)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang