Frankreich » Südliche Vogesen » Gueberschwihr » Carriere » Encore une fois, merci
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Encore une fois, merci (7a)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Encore une fois, merci"Hochgeladen von: Grishan
20.06.2005 - GonzoAdmin
Wirklich eine tolle Linie. Vor vielen Jahren hab ich die geklettert und hätte aus der Erinnerung heraus auch 4 Smileys vergeben. Gestern war ich nochmals drin und fand die überhaupt nicht mehr schön. Der Sandstein ist an der Schüsselstelle richtig abgespeckt (hab ich so noch nie gesehen). Dadurch wird es für den Grad wirklich ungemütlich und die Schlüsselpassage ist ein ziemliches rumgerutsche. Es waren über 30 Grad im Schatten - ggf. war auch das der Grund!?
30.09.2002 - SchwarzbartAdmin
Und das haben die Erstbegeher nur mit Keilen geklettert!!!
Wahnsinn, ziehe meinen Hut!!!
Hab sie nicht geklettert obwohl nun Haken stecken! :-(

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivCarriere
GebietGueberschwihr
Ausrichtung
(Schwarzbart)
Osten
Absicherung
(Schwarzbart)
Gut
Schatten
(Schwarzbart)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Schwarzbart)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Schwarzbart)
Ausdauer
Lange Feucht
(Schwarzbart)
Nein
Keile erforderlich:
(Schwarzbart)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Schwarzbart)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Schwarzbart)
ca. 26 Meter
Charakter
(Schwarzbart)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang