Frankreich » Südliche Vogesen » Martinswand » Voies de Sortie » La Clitoris
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

La Clitoris (5a)

 

Bisher 5 Kommentare zu "La Clitoris"Hochgeladen von: Grishan
04.01.2008 - D.MillerAdmin
Wunderschöne Tour. Die Schuppe hält meiner Meinung nach einen Sturz, da Granit. Im Sandstein wohl eher nicht. Fast Yosemite Feeling. Risse, Schuppe, Granit. Toll. Und extravagante Namensgebung
11.10.2007 - EDIAdmin
Feine Tour. Unten nette Verschneidung, dann eine geile Schuppe (wo man den Friend schieben kann, ist aber net nötig da gut Griffe).
Die Schuppe hat mir Angst gemacht. Bei uns im Sandstein würd ich sowas net ziehen....
26.05.2003 - HeckeAdmin
Die Route befindet sich an den Voies de Sortie das ist der erste Felsen wenn man von oben kommt. Recht der Route befindet sich eine auffällige Verschneidung. (La Clafoutis 5b)
16.03.2003 - SchwarzbartAdmin
wo bitte soll diese Route sein?
17.02.2003 - potziAdmin
Tolle Route, Allerdings sollten die kletterschuhe nicht zu eng sein, und für psychisch schwache, kann ein 1er camalot gut sein.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivVoies de Sortie
GebietMartinswand
Ausrichtung
(D.Miller)
Osten
Absicherung
(potzi)
Geht so
Schatten
(D.Miller)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(potzi)
Geneigt
Anforderung
(potzi)
Ausdauer
Lange Feucht
(potzi)
Nein
Keile erforderlich:
(potzi)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(potzi)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(potzi)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(potzi)
ca. 25 Meter
Charakter
(potzi)
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang