Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Südlicher Frankenjura » Kastlwand » Der kleine Prinz
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Der kleine Prinz (10-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Der kleine Prinz"Hochgeladen von: webmaster
05.09.2005 - KlettermaschineAdmin
Wer kann mir genaueres zu "The princes bitch", der Kombination aus dem kleinen Prinzen und the real bitch sagen? Ich find die tour jedenfalls genial... schade, dass sie noch nicht hier in der datenbank zu finden ist.
24.06.2002 - organizerAdmin
am samstag hat Marietta Uhden die tour in beeindruckender manier ON SIGHT geklettert! Respekt!!!
29.06.2001 - RettichAdmin
stimmt, allerdings wird dann der danach folgende Schulterzug und Überkreuzer mit links auf den Seitgriff ziemlich bissig ;-) insgesamt auch eine ziemlich wacklige Angelegenheit. UR
27.06.2001 - wtAdmin
ich nehm mal an mit dem flachen loch weiter links oben.
laut führer ja 9+/10- =) . insgesamt GENIAL
19.12.2000 - RettichAdmin
Hi Sebastian,
Na da hast du dir ja bei deinem Altmühltal-trip wirklich DIE Rosine rausgepickt - wirklich eine der besten Touren hier. Allerdings gehts auch ohne den üblen Fingersteller..,
ur
14.12.2000 - SebastianAdmin
vom feinsten! trickreich bis zur Schlüsselstelle am 4. Ein kleines Zweifingerloch durchpetzen und hoch aufhocken und dann heißt´s dranbleiben, der Rest ist nimmer so schwer, aber geht gewaltig auf die Arme.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKastlwand
GebietK.A.
Ausrichtung
(organizer)
Nordwest
Absicherung
(organizer)
Vorbildlich
Schatten
(organizer)
Immer Schatten
Zwergentod
(organizer)
Nein
Neigung
(organizer)
Senkrecht
Anforderung
(organizer)
Maximalkraft
Lange Feucht
(organizer)
Nein
Keile erforderlich:
(organizer)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(organizer)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(organizer)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(organizer)
ca. 25 Meter
Charakter
(organizer)
Fingerkraft
Erstbegeher
(brauner_bär)
E.Zieglmeier
Jahr der Erstbegehung
(brauner_bär)
1995
Zugang