Deutschland » Südlicher Frankenjura » Schellneckwand » Beletage
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Beletage (10-/10)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Beletage"Hochgeladen von: Anonym
02.10.2005 - mkAdmin
Liebe Locals, koenntet ihr mir ein paar Infos zu den nicht im Brunner-Fuehrer enthaltenen Touren geben? Welches ist denn die sensationell schoene Beletage? Und die Tour, die vom Baumtafelweg-Umlenker gerade hoch geht, wie heisst die? wie schwer? Ausserdem konnte ich nicht identifizieren: Endstation Linie 26, Enterprise, Zwischenspurt, Schokoladenseite und Kalorienbombe... Waere sehr, sehr nett, wenn mir da ein Ortskundiger mal weiterhelfen koennte. Schon mal besten Dank...
31.08.2005 - xgeierAdmin
senkrechte bis leicht abdraengende maximalkraftausdauer kletterei in bestem fels
insgesamt etwa 4 schwere boulderpassagen
von unten ca. 50 klettermeter, eventuell etwas leichter als der erstbegehervorschlag
25.08.2001 - AnonymAdmin
Sicher eine der großzügigsten Routen an der Schellneckwand und im ganzen Gebiet. Zu unrecht noch nicht wiederholt, Vielleicht schreckt ja auch die Höhe die potenziellen Aspiranten.
DURACELL

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchellneckwand
GebietK.A.
Ausrichtung
(Anonym)
Norden
Absicherung
(Anonym)
Vorbildlich
Schatten
(Anonym)
Immer Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 50 Meter
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(Anonym)
M.Kieß
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
1999
Zugang